x

Wir sind stolze Sponsoren des Acronis #CybetFit Events 2021!

Prüfen Sie

 

Cloud-Bereitstellung

Cloud Provisionierung ist jetzt einfacher und vollständiger als je zuvor. Wähle die Anbieter, Kerndienstleistungen und Produkte von Drittanbietern aus, die du anbieten möchtest, und lasse die interworks.cloud Plattform die ganze schwere Arbeit für dich erledigen!

Automatisiere deine Cloud-Bereitstellung

Automatisiere deinen Bestellprozess und biete deinen Kunden die schnellste Bereitstellung auf dem Markt. Optimierte Bestellung, nahtlose Aktivierung, Self-Service und umwerfend schnelle Bereitstellung für fast jede Art von Service. All dies richtig, von Ihrem eigenen Marktplatz aus.

Automatische Auftragsabwicklung

Biete deinen Kunden einen einfachen und schnellen Bestellprozess und überwache jeden Schritt der Auftragsausführung direkt von der Plattform aus. Unsere automatisierte Bereitstellung ermöglicht es deinen Kunden, ihre Abonnements einfach zu ändern, und du erhältst die neuesten Updates zu diesen Änderungen.


Optimierte Bereitstellung

Optimiere den Bestell- und Aktivierungsprozess für deine Kunden. Ermögliche es ihnen Cloud-Dienste auf Knopfdruck zu bestellen, aktiviere die automatisch bereitgestellten Dienste direkt und erlaube den Self-Service über deinen Marktplatz, der von der interworks.cloud-Plattform bereitgestellt wird.


Kosten senken

Erziele eine höhere geschäftliche Agilität, verbesserte Produktivität und minimierte Umsatzverluste. Anstatt sich auf zeitaufwändige und fehleranfällige manuelle Prozesse zu verlassen, ermögliche die automatisierte Bereitstellung und Änderungen am Status eines Kontos ohne menschliche Fehler oder Verzögerungen bei Prozessausfällen.

Erweitere deinen Lieferantenkatalog

Biete deinen Kunden ein Portfolio an Produkten von erstklassigen Software-Herstellern, darunter Microsoft, Goolge Workspace, Acronis, Dropbox, odix und viele mehr. Die nahtlose Integration unserer Plattform mit erstklassigen Technologieanbietern bietet dir ein End-to-End-Cloud-Erlebnis. Auf diese Weise kannst du dich darauf konzentrieren deinen Kunden Dienstleistungen und Mehrwerte zu bieten, die genau ihren Anforderungen entsprechen.

Mehr erfahren Cloud Provisioning
Cloud Provisioning
Cloud Provisioning

Verkaufe was du willst

Du siehst dein Produkt nicht auf unserer Liste? Du kannst trotzdem die Leistungsfähigkeit der interworks.cloud Plattform nutzen und jeden gewünschten Cloud-Dienst verkaufen. Zum Beispiel automatisch bereitgestellte Produkte oder Dienstleistungen mit vorheriger Konfiguration, verkaufe, was immer du willst und gib deinen Kunden genau das, was sie brauchen. Nutze die Vorteile einer nahtlosen Kombination zwischen automatisch bereitgestellten Produkten und deinen eigenen oder kundenspezifischen Services, die auf die Anforderungen deiner Kunden zugeschnitten werden müssen. Steigere deinen Umsatz mit einem unbegrenzten Serviceportfolio.

Cloud-Marktplatz

Stelle deine Cloud-Services nahtlos von einem maßgeschneiderten Marktplatz aus zur Verfügung. Einfaches Angebot, Bestellung, Rechnungen und Bereitstellen von Cloud-Lösungen an einem Ort. Verkaufe praktisch jedes Produkt oder jede Dienstleistung und füge sogar deine eigenen Lösungen hinzu. Lass deine Kunden deinen persönlichen Cloud-Katalog durchsuchen, weise ihnen den Serviceplan zu, den sie benötigen, und Sie bestellen ihn nahtlos auf Knopfdruck. Steiger deinen Cloud-Umsatz, indem du Cross-Selling und Up-Selling auf die nächste Stufe hebst. Alle Provisionierungsaufrufe werden direkt aus dem Cloud Marktplatz ausgelöst. Kein manueller Eingriff erforderlich, wodurch die Geschwindigkeit erhöht wird.

Jetzt entdecken Cloud Provisioning - Coming Soon 1

Alles-as-a-Service mit interworks.cloud

If you are a reseller looking for our distribution business

Click Here x

 

Cloud Provisioning

Cloud Provisioning is now easier and more complete than ever before.
Choose the vendors, core services, and third-party products you want to offer, and let the interworks.cloud platform do all the heavy lifting for you!

Automate your cloud provisioning

Automate your ordering process and give your customers the quickest provisioning in the market.
Streamlined ordering, seamless activation, self-management, and mind-blowingly fast provisioning for almost any type of service.
All this right, from your own Marketplace.

Automatic Order Fulfillment

Give your customers an easy and fast ordering process and monitor every step of the order execution right from the platform. Our automated provisioning allows your customers to change their subscriptions easily and you to get the latest updates on these changes.


Streamlined Delivery

Streamline the order-to-activation process for your customers. Let them order cloud services at a click of a button, activate the automatically provisioned services on the spot and self-manage them through your marketplace, powered by the interworks.cloud platform.


Cost Reduction

Achieve increased business agility, improved productivity, and minimized revenue leakage. Rather than relying on time-consuming and error-prone manual processes, automated provisioning allows changes to an account’s status to take place instantly, without timely human errors or process breakdown delays.

Expand your Vendor Catalog

Offer your customers a portfolio of products from top-class soſtware vendors, including Microsoſt, Goolge Workspace, Acronis, Dropbox, odix, and many more. The seamless integration of our platform with world-class technology providers offers you an end-to-end cloud experience. This way, you can focus on delivering services of great value to your customers that meet precisely their requirements.

Find more Cloud Provisioning
Cloud Provisioning
Cloud Provisioning

Sell whatever you want

You don’t see your product on our list? You can still leverage the power of the interworks.cloud platform and sell any cloud service you want. Be it automatically provisioned products or services with prior configuration, sell whatever you want, and give your customers exactly what they need. Leverage the benefits of a seamless combination between automatically provisioned products and your own or custom services that can be tailored according to your customers’ requirements. Take your business higher with an unlimited service portfolio.

Cloud Marketplace

Seamlessly deliver cloud services from a custom-branded marketplace. Easily quote, order, bill, and provision cloud products in one place. Sell practically any product or service, and even add your own. Let your customers browse through your cloud catalog, select the service plan they need and seamlessly order it at a click of a button. Add more revenue to your cloud business by taking cross-selling and up-selling to the next level. All provisioning calls are triggered directly from the Cloud Marketplace. No need for manual intervention, hence enhancing speed.

Explore now Cloud Provisioning - Coming Soon 1

Provision Everything-as-a-Service with interworks.cloud